info@bena.ch

Klein aber fein.........

Direkt hinter dem Manor in der Eisengasse 14 liegt unser Hauptgeschäft. Eingezogen sind wir am 1. März 2000. In diesen knapp 12Jahren hat sich die Einrichtung sowie das Gesicht unseres Geschäfts immer wieder verändert und modernisiert. Vor allem wurde unsere Einrichtung immer mehr den Bedürfnissen unserer Kundschaft angepasst, soweit das auf 35 Quadratmetern möglich ist.

 

So sieht unser Laden in der Eisengasse seit neuestem aus...



























Mit unserer Einrichtung ist auch unser Angebot immer mehr vergrössert worden. So bieten wir nicht nur Kleider für Party's, Ausgang, Arbeit u.s.w. an, nein auch unser Piercing Angebot kann ohne Übertreibung zu einem der grössten der Zentralschweiz gezählt werden.





Im Laden selber findet man eine der grössten Piercingauswahl der Innerschweiz diese Auswahl wird nur noch von unserem BENA-Laden in der Kramgasse überboten.

Übrigens, wir haben auch eine riesen Auswahl an Plugs und Fake-Plugs, Tunnels usw.

All das auf so kleinem Raum...fast unglaublich aber wahr. Kommt einfach mal vorbei und lasst euch von unseren Angeboten überraschen...

Unsere Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 12:30-18:30 Donnerstag bis 20:00
Samstag 11:00-16:00